Kirchbauverein

Aktionen des Kirchbauvereins

Termine der Aktionen in chronologischer Reihenfolge.

04.05.2015

Mitgliederversammlung

24.04.2015

Putzaktion im Gemeindehaus - 25 Personen waren fleißig. Ein tolles Ergebnis!

2014

Der Kirchbauverein war mitverantwortlich für das Pfarrgemeindefest welches ab dem nächsten Fest von ihm verantwortlich mitveranstaltet wird.

Daher fanden in diesem Jahr viele "kleine" Termine im Zuge der Vorbereitung des Festes statt. Immer wenn es etwas vorzubereiten gab wurden Mitglieder, meist im Club, angesprochen. Alle anfallenden Aktivitäten konnten ohne große Publikation durchgeführt werden. 

19.08.2013

Der Saal wurde wieder eingeräumt

16.08.2013

Große Putzaktion im Gemeindehaus

Morgens kfd im EG, ab 17 Uhr im OG (+Agnes)

Vorschlag: einmal im Jahr sollte eine derartige Aktion geplant werden! Es ist notwendig.

31.07.2013

10 Personen räumten den Saal aus, damit ab dem 05.08. der Fußboden erneuert werden kann.

27.07.2013

25 Personen halfen mit bei der Aktion am Kindergarten (siehe Bericht)