Kirchbauverein

SUNDAYCLUB spielte am 22. November 2014 im Club auf

Es war ein voller Erfolg.

Am Samstag, den 22.11.2014, spielte SUNDAYCLUB im Club für Freunde und Bekannte. Fast 100 Personen sollen es gewesen sein. Die Musik war wie immer gut. Viel Freude hatten die Gäste beim Zuhören und Plaudern. Insbesondere freuten wir uns über "neue Gesichter" die beim nächsten Konzert wieder dabei sind.

Als Gewinn für Getränke, Brat- und Bockwürstchen und an Spenden konnten 480€ an den Kirchbauverein abführt werden. Allen Gästen ein herzliches Dankeschön für die großzügige Spendenbereitschaft.

FV

Am Samstag, den 01.02.2014, spielte SUNDAYCLUB im Club für Freunde und Bekannte. Fast 100 Personen sollen es gewesen sein. Die Musik war wie immer gut. Viel Freude hatten die Gäste beim Zuhören und Plaudern. Für Brat- und Bockwürstchen und an Spenden wurden 250€ eingenommen. Die gleiche Summe konnte der Club an der Theke als Gewinn abführen. Allen Gästen ein herzliches Dankeschön für die großzügige Spendenbereitschaft.

FV