Veranstaltungen

Pfarrgemeindefest am 23. und 24. August 2014

Ein gelungenes Fest - Danke an alle Besucher und besonders an die vielen Helfer

  Am 23. und 24. August 2014 fand unser Pfarrgemeindefest statt.

FV
 

Pfarrgemeindefest 2014

 

Am 23. und 24. August 2014 feierten wir bei Sonne, Wolken, Sturm und Schauern aber schöner Atmosphäre unser Gemeindefest.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Organisatoren und Helfern, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben.

Ein herzliches Dankeschön auch allen Gästen, die sich bei uns wohlgefühlt haben und somit ebenso zum Erfolg beigetragen haben.

Es ist immer wieder schön festzustellen, dass etliche ehemalige Obercastroper zum Gemeindefest erscheinen, um hier Bekannte wiederzutreffen.

Am Samstag sorgten der Westfalenklang, Andy Knieper mit seiner Truppe und die Sonadores für eine gute Stimmung.

Die Bookenprozession war bei schönem Wetter gut besucht.

Anschließend sorgten Schwiegermutters Lieblinge für eine gute Mittagsstimmung.

Das Kinderfest unter dem Thema Piraten verlief wunderbar.

Der Sonntag wurde beendet durch die besinnliche Stunde in der Kirche und der schon traditionellen Liederrunde.

Verpflegung gab es gut und reichlich. Ob, Getränke, Pommes, Wüstchen, Salate, Spanferkel, Erbsensuppe, Waffeln, Kuchen und Indischen Köstlichkeiten – alles wurde sehr gut angenommen oder war sogar vorzeitig ausverkauft.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und Teilnehmer.