St. Franziskus

Sehr interessante Informationen und Angebote finden Sie jetzt ...

Bitte haben Sie Verständnis dafür, das wir einige Artikel unserer Seite in eine neue Rubrik unter Pastoralverbund im Unterordner Religiöse Impulse für alle Interessenten abgelegt haben.

Hier findet man ab sofort christliche Informationen und Angebote für jederman in unserem Pastoralverbund!

Besonders möchte ich nochmal auf folgende Angebote hinweisen, die sie dort wiederfinden:

1. Das Evangelium und Lesung vom Tag in vielen Sprachen

2. Den Katechismus in Deutsch

3. Geschichte des Christentums: Vom Urchristentum zum

    2.Vatikanischen Konzil

4. Eine christliche Patientenverfügung zum Ausdrucken

Also klicken sie ruhig mal auf Pastoralverbund und dort auf Religiöse Impulse. Es lohnt sich!oder klicken sie auf folgenden Link-->Religiöse Impulse


Mit freundlichen Grüßen

Ihr RPB (St.Franziskus)