Messdiener

Auf geht's ab geht's ...

... die Homepage wird wieder in Betrieb genommen.

 

Lange genug gab es hier keine Aktivitäten und die Internetpräsenz von uns Messdienern ist in Vergessenheit geraten.

Ab sofort werden sich Nicholas, Christian und Lisa darum kümmern, das sämtliche Aktivitäten hier angekündigt werden und auch im Rahmer einer Nachbereitung (ein kleiner Bericht und eventuell ein paar Fotos) hier festgehalten werden. Bis es so weit ist und wir sämtliche Berichte geschrieben, Bilder durchgeschaut haben und alles dann noch hübsch und anschaulich verpackt haben und es hier hochladen können, wird es noch ein wenig dauern.

Wer übrigens Bilder hat oder sich prägnant an eine unserer Aktivitäten erinnert der ist herzlich eingeladen einen Bericht zu schreiben und mir diesen zu schicken, oder mir Bilder die Er/Sie hat
zukommen zu lassen.

Bis dahin haltet mir die Ohren steif

Lisa