St. Elisabeth

einmal im Monat: Gottesdienst aus St. Elisabeth im Internet

Am 31. März (Ostersonntag) wird der nächste Gottesdienst um 11:00 Uhr aus Obercastrop übertragen

Seit dem Beginn der Sommerferien 2022 haben wir bis auf weiteres in einen monatlichen Rhythmus gewechselt. Das heißt, dass wir eine Messe pro Monat über YouTube übertragen.

Wir möchten allen Gemeindemitgliedern, die aus gesundheiltlichen oder auch anderen Gründen nicht mehr regelmäßig in die Kirche gehen können, die Möglichkeit geben, trotzdem am Gottesdienst teilnehmen zu können.

Der nächste Termin ist der 31. März (Ostersonntag).

Helmut als Lektor

 

 

 

 

 


Wir übertragen den Gottesdienst über YouTube. Er beginnt um 11:00 Uhr, also zur normalen Hochamtzeit aus St. Elisabeth. Klicken sie einfach auf den Link hier unten.

https://youtube.com/live/_b57X29QG74?feature=share

Oder einfach das weiße Dreieick in dem roten Kasten in der Mitte hier unten klicken, um die Messe direkt hier auf dieser Seite zu schauen.

Schauen Sie doch auch einmal auf unserem YouTube Kanal vorbei: www.youtube.com/@Pastoralverbund_C-R_Sued

Seit März 2024 finden Sie uns auch auf der Onlineplattform von Bibel TV:
www.meingottesdienst.com/pastoralverbund-castrop-rauxel-sued