Pastoralverbund

Hochamt am Sonntag aus St. Elisabeth im Internet

am 29. Mai ausnahmsweise schon um 10:00 Uhr aus Obercastrop

Achtung: diese Woche beginnt die Messe ausnahmsweise schon um 10:00 Uhr. Grund ist der Besuchs des Chors aus Saint Louis, Frankreich, über das lange Wochenende. Die Messe wird von beiden Chören gestaltet. 

Die Omicron-Welle ist noch nicht vorbei. Abstände einzuhalten und Maske zu tragen wird in der Kirche weiterhin empfohlen. 

Wer das Risiko meiden möchte und oder zu einer Covid-19 Risikogruppe gehört, kann weiterhin am Gottesdienst über das Internet teilnehmen. Durchschnittlich sind über 30 Besucher online dabei. Wir freuen uns über alle Besucher vor Ort, aber ebenso über diejeningen, die an der Messe von zu Hause aus teilnehmen.

Helmut als Lektor

 

 

 

 

 


Wir übertragen den Gottesdienst über YouTube. Er beginnt um 11:00 Uhr, also zur normalen Hochamt-Zeit aus St. Elisabeth. Einfach das weiße Dreieick in dem roten Kasten in der Mitte hier unten klicken.

Oder direkt auf diesen Link klicken: https://youtu.be/CLDQCHYRMdw