Hl. Kreuz

Vorübergehend geänderte Öffnungszeiten der Pfarrämter

Zukünftig wird in allen Gemeinden das Pfarrbüro zweimal wöchentlich geöffnet sein.Das Hauptbüro in St. Lambertus wird täglich geöffnet sein. In der Zwischenzeit bitten wir um Verständnis, dass aufgrund des Stellenwechsels, der notwendigen Einarbeitung und der Neuorganisation die Öffnungszeiten geringfügig geändert sind.

Pfarrer i.R. Jürgen Goerdt verstorben

Am Heiligen Abend erreichte uns die traurige Nachricht, dass Gott, der Herr über Leben und Tod, am Samstag, 18. Dezember 2021, Herrn Pfarrer i.R. Jürgen Goerdt, aus dieser Welt in sein Leben heimgerufen hat. Der Verstorbene, der in Essen gewohnt hat, wurde am 4. Juli 1930 in Bochum geboren und am 21. Dezember 1956 in Magdeburg zum Priester geweiht.

Aktueller Hinweis zum Pfarramt

Anmeldung von Taufen, Trauungen und Beerdigungen sowie Mess-Intentionen oder zur Ausstellung pfarramtlicher Bescheinigungen

KV-Wahlen

Ergebnis

Josef Holtkotte ist Weihbischof im Erzbistum Paderborn

Die Bischofsweihe war am 26. September im Paderborner Dom
Ojadora

Ojadora

Offene Jugendarbeit Dorf Rauxel
jeden Mittwoch 16-18 Uhr - Auch in den Sommerferien

Prävention

Institutionelles Schutzkonzept
Seite 1 | Seite 2