Caritas

Brief Caritas aus dem März 2021

 

   

                                      

Liebe Mitglieder der Caritas-Konferenz!

 

Es ist nun schon 13 Monate her, dass wir uns zur Caritas-Konferenz getroffen haben.

Seit der Zeit können wir nur eingeschränkt unsere Aufgaben erfüllen.

Trotz der widrigen Umstände haben wir in zahlreichen Fällen helfen können.

Ich gehe optimistisch davon aus, dass wir die Sommersammlung durch die Verteilung

von Bettelbriefen und Überweisungsträgern durchführen können, damit die Kasse wieder

aufgefüllt wird.

In den nächsten Wochen stehen die Geburtstagskinder im Mittelpunkt.

Gerade in der Zeit, in der persönliche Begegnungen nicht möglich sind, können Geburtstagswünsche eine Hilfe sein.

Anfang der Woche bringen Elisabeth und ich euch die Geburtstagslisten für die Monate April bis Juni. Außerdem erhaltet ihr eine Anzahl von Osterkarten.

Ich danke euch für euren Einsatz und hoffe, euch in absehbarer Zeit gesund wieder

sehen zu können.

Es bleibt dabei: Wir helfen, wo es nötig ist.

Wenn es irgendwo brennt, ruft mich unter 2 38 05 an.

Bleibt gesund!

 

Peter Süper, Vorsitzender