Kirchbauverein

Mitgliederversammlung des Kirchbauvereins

Interessierte sind herzlich willkommen
Am 11.09.2018 findet um 19.30 Uhr die Mitgliederversammlung im Clubraum statt.

Kirchbauverein - Kontakt - Vorstand - Mitgliederstand - Beitrag

Mitglieder : 37 - Beitrag : 5,00 € pro Monat oder 600,00 € einmalig (lebenslange Mitgliedschaft). Mit dem Club und der KAB sind zwei Gruppen der Gemeinde beigetreten. Ein gutes Vorbild!

Aktionen des Kirchbauvereins

Termine der Aktionen in chronologischer Reihenfolge.

SUNDAYCLUB spielte am 22. November 2014 im Club auf

Es war ein voller Erfolg.
Am Samstag, den 22.11.2014, spielte SUNDAYCLUB im Club für Freunde und Bekannte. Fast 100 Personen sollen es gewesen sein. Die Musik war wie immer gut. Viel Freude hatten die Gäste beim Zuhören und Plaudern. Insbesondere freuten wir uns über "neue Gesichter" die beim nächsten Konzert wieder dabei sind.

Satzung des Kirchbauvereins

Die Satzung wurde am 15.05.2012 von 15 Mitgliedern beschlossen. Das Finanzamt hatte keine Einwände und die Gemeinnützigkeit wurde bescheinigt. Das Amtsgericht Dortmund hat den Verein ohne Rückfragen eingetragen. An 10.07.2012 wurden bei der Sparkasse die Konten eröffnet. Nun können wir loslegen!