St. Marien

"Hallo - ich brauche Deine Hilfe ..."

Außensanierung der Pfarrkirche steht an ...

Grüß Gott,

ich bin die St. Marien-Kirche und stehe seit mehr als 100 Jahren in Merklinde. Zwischenzeitlich habe ich ein Problem mit meiner Außenhaut, was insbesondere auf der Westseite (Wetterseite) zu sehen ist.

Schäden im Mauerwerk Viele Fugen im Backstein-Mauerwerk sind porös, einige fehlen sogar. Ich brauche dringend eine Außensanierung, um größere Schäden abzuwenden.

Ich bekomme zwar eine Geldspritze des Erzbistums, es ist jedoch noch ein erheblicher Betrag von der Ortsgemeinde aufzuwenden.

Kannst Du mir helfen?

Ich freue mich über jede finanzielle Unterstützung!

Auf Wunsch kannst Du über Deine Spende eine Bescheinigung erhalten. (Bitte dazu im Verwendungszweck Straße, Hausnummer, PLZ und Ort angeben)

Die Bankverbindung lautet:

Kath. Kirchengemeinde St. Marien, DE 60 42650150 0050083468

Danke!